"Lasst das Wort des Christus reichlich unter euch wohnen."

Kol 3,16

Mitgliedschaft

Als Mitglied im Bibelbund stelle ich mich verbindlich in die Reihe derer, die sich öffentlich zur vollen Inspiration und Autorität der Bibel bekennen.

Dadurch schaffe ich meinerseits eine Vertrauensbasis zur Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern im Bibelbund.

Ich nehme Einfluß darauf, daß die Ziele des Bibelbundes entsprechend seiner Satzung auch tatsächlich verwirklicht werden.

Ich kann durch die Wahl des Vorstandes mitbestimmen, welche Persönlichkeiten das Anliegen des Bibelbundes repräsentieren sollen.

Durch meinen Mitgliedsbeitrag und durch Spenden kann ich dafür sorgen, daß gutes Material zur Bibel erarbeitet wird.

Ich kann mich zusammen mit anderen bibeltreuen Christen aus meiner Region für die Ziele des Bibelbundes in meiner Umgebung einsetzen. Kontakte zu bestehenden Regionalgruppen können vom Sekretariat vermittelt werden. Weitere Aufgaben auf regionaler Ebene könnten durch meine Mitarbeit möglich werden.